deenfres

NewsBlog

Hier steht alles, was neu ist und was sich ändert oder was sich geändert hat. Und auch kommende Veranstaltungen, auf denen wir vertreten sind, werden hier gepostet.

Guitar Summit 2019

Wir freuen uns sehr, wieder ein Teil dieser wunderbaren Veranstaltung zu sein. Sehr geile Location, nahezu alle relevanten Hersteller sind dort vertreten. Mittlerweile der wichtigste Termin für Bässe und Gitarren in Deutschland.

Update Webseite 31.01.2019

Es ist geschafft! Der Relaunch der Webseite ist geschafft, es ist noch nicht alles fertig, aber die wichtigsten Infos stehen. Ich habe das Design der doch etwas angestaubten alten Webseite erneuert; einige Features der alten Webseite habe ich nicht übernommen, wie z.B. das Kontaktformular, welches bei Joomla (das CMS, auf dem diese Webseite basiert) ein großes Sicherheitsproblem ist. Die alte Webseite wurde gehackt, ich nehme an, über das Kontaktformular.  Ist aber kein Problem, einfach eine Mail schicken. Es gibt jetzt einen Webshop für meine tollen Basssaiten, die können dort direkt bestellt werden.

Aber nicht nur die Webseite ist neu, es gibt für 2019 auch ein paar Veränderungen. Ich habe 2 Modelllinien, den Blackstone und den Deluxe, aus dem Programm genommen. Den Blackstone deswegen, weil praktisch fast nur noch Sport und Classic Bogarts bestellt werden und der Unterschied zwischen Bogart Blackstone und Bogart Sport nicht signifikant war. Ich biete aber nach wie vor optional als Griffbrettmaterial Phenol an (Standard bei den Blackstones). Den Bogart Sport gibt es ab sofort als Standard- und als Light-Ausführung. Den Deluxe biete ich nur noch als absolute Sonderanfertigung an, das macht Sinn, weil es hier doch ziemlich individuell zugeht und die Lieferzeiten je nach Aufwand sehr unterschiedlich sind.